21.01.2017 – GEMEINDE-EISSCHIESSEN 2017

EINLADUNG zum 14. STANZER „Steirisch Gemeinde-Eisschießen um den Wanderpokal des Bürgermeisters"

Ergebnisse der Auslosung

Die Gemeinde Stanz i. M. veranstaltet am Samstag, den 21. Jänner 2017 das 14. Stanzer „Steirisch Gemeinde - Eisschießen“ um den Wanderpokal des Bürgermeisters, wozu ich alle Bewohner unserer Gemeinde sehr herzlich einlade.

Das Turnier beginnt um 07.00 Uhr früh (Startnummernausgabe um 06:30) und wird aus derzeitiger Sicht auf folgenden Eisbahnen durchgeführt: Eisbahn Unteralm, Eisbahn Possegg Müllner, Eisbahn Hammerkogeleisschützen, Eisbahn Sportplatz und am Malburg Teich. Die Anmeldungen zum Turnier werden ab sofort am Gemeindeamt Stanz i. M. entgegengenommen. Es wurden 42 Moarschaften angenommen.

Nennungsschluss ist Dienstag, der 10. Jänner 2017

Das Nenngeld beträgt 14,- € pro Teilnehmer. Darin enthalten sind ein Essen und ein Getränk, die bei der Siegerehrung konsumiert werden können.

Am Sonntag, den 15. Jänner 2017 findet um 17.00 Uhr im Gasthof Oberer Gesslbauer die Mannschaftsführersitzung statt, wo die Gruppen- und Bahneinteilung fixiert und der Austragungsmodus bekannt gegeben wird.

Die Mannschaftsführer werden daher um verlässliches Erscheinen ersucht.

Die Siegerehrung ist am 21. Jänner 2017 eine Stunde nach dem Finale in der Sport- und Kulturhalle.

 Als Bürgermeister unserer Gemeinde freue ich mich auf eine zahlreiche Beteiligung.