15.03.2022 – Neue Termine - Hundkundenachweis

Für die Absolvierung des Hundkundenachweise wurden von Seiten der BH Bruck-Mürzzuschlag neue Termine bekannt gegeben.

 

Freitag, 06.05.2022 von 12.30 Uhr bis 16.30 Uhr Bezirkshauptmannschaft Bruck-Mürzzuschlag, Außenstelle Mürzzuschlag, 8680 Mürzzuschlag, DDr. Schachner-Platz l, Sitzungssaal, 4. Stock

und

Freitag, 03.06.2022 von 12.30 Uhr bis 16.30 Uhr Bezirkshauptmannschaft Bruck-Mürzzuschlag, 8600 Bruck/Mur, Dr.-Th.-Körner-Straße 34, Sitzungssaal, 2. Stock

 

Die Anmeldung erfolgt
- durch Einzahlung des Kursbeitrages von € 41,60 an der Amtskassa des jeweiligen Amtsgebäudes und gleichzeitige Einschreibung in die vor Ort aufliegende Teilnehmerliste bis spätestens 3 Tage vor stattfinden des Kurses oder

- durch die Online-Einzahlung des Kursbeitrages von € 41,60 auf das Konto der Steiermärkischen Bank und Sparkassen AG:
IBAN AT30 2081 5000 0641 5467 und Übermittlung des Einzahlungsbeleges sowie des vollständig und gut leserlich ausgefüllten Anmeldeformulares.

 

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Formblatt "Online-Anmeldung Hundekundenachweiskurs" auf der Homepage der Bezirkshauptmannschaft Bruck-Mürzzuschlag.


Eine Absolvierung des Kurses ohne vorherige Anmeldung ist nicht möglich! Die maximale Teilnehmeranzahl beträgt 20 Personen.


Weitere Termine werden je nach Bedarf anberaumt und werden umgehend auf diesem Weg bekanntgegeben!

 

Das dazugehörige Schreiben der BH finden Sie HIER.