14.09.2017 – Dorfgespräch im September

Liebe Stanzerinnen und Stanzer, liebe Dorfinteressierte!

Wir möchten noch einmal auf das 2. Dorfgespräch am kommenden Donnerstag 14.9.2017 aufmerksam machen.
Eingeladen ist dazu Frau Carmen Dreier-Zwetti, sie ist Biologin, erfahrene Naturparkführerin und Leiterin für Jeux Dramatiques, lebt und arbeitet (gemeinsam mit Familie und Tieren, unter anderem zwei Eseln) im Naturpark Pöllauer Tal. Sie sagt zum Leben am Land:
„Am Land kann ich mich entfalten und kreativ sein, die Stadt bietet mir das nicht.“

Programmablauf:

17:00 Lokalaugenschein „Wildblumenwiese“ am Malburg Teich (Treffpunkt am Teich, bei Schlechtwetter im Teichstüberl)

18:30 Dorfgespräch: Elisa Rosegger im Gespräch mit Carmen Dreier-Zwetti und Bürgermeister Fritz Pichler zum Thema „Leben am Land“ (in der Dorfwerkstatt)

Wir freuen uns auf Euer Kommen,

mit lieben Grüßen aus dem WERK 49